1. wa.de
  2. Deutschland & Welt

Halloween-Partys 2021 in Köln: Hier kann man am 31. Oktober feiern gehen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Junge Menschen auf der FOX Halloween Parade in Amsterdam.
Dieses Jahr dürfen in Köln endlich wieder Halloween-Partys gefeiert werden. © Remko De Waal/dpa (Symbolfoto)

Halloween 2021 steht vor der Tür. Wer feiern will, hat in Köln einige Partys zur Auswahl. Doch es gelten teils strenge Corona-Regeln.

Köln – Maske auf, Grusel-Kostüm an, Party! Halloween 2021 steht vor der Tür. In diesem Jahr sind dank gelockerter Corona-Regeln Halloween-Partys wieder möglich. Doch wo lässt es sich in Köln* feiern und was muss man beachten?
24RHEIN* zeigt, welche Halloween-Partys in Köln stattfinden.

Wichtig: Bei allen Veranstaltungen gilt entweder die 2G-Regel (nur für Geimpfte oder Genesene) oder die 3G-Regel (neben Geimpften und Genesenen haben auch Getestete Zutritt). Vereinzelt bestehen die Locations auch auf 3G+: Dort ist kein Antigen-, sondern nur ein gültiger PCR-Test zugelassen. (mah) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare