1. wa.de
  2. Deutschland & Welt

„Novesia Fun Park“: Pop-Up-Kirmes bis Ende August in Neuss

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Pop-up-Kirmes „Novesia Fun Park“ in Neuss
Auch ein Riesenrad gehört zu den Attraktionen beim „Novesia Fun Park“ in Neuss © Lino Mirgeler/dpa

Der mobile Freizeitpark „Novesia Fun Park“ schlägt in Neuss seine Zelte auf. Die Pop-Up-Kirmes findet noch bis zum 29. August statt.

Düsseldorf – Das Kirmes-Feeling kehrt nach Neuss* zurück – dank des „Novesia Fun Park“, dem größten Pop-Up-Freizeitpark in Nordrhein-Westfalen*. Vom 13. bis 29. August können sich Besucherinnen und Besucher dort auf Fahrgeschäften einen Adrenalin-Kick holen – und auch die kleinen Besucher kommen voll auf ihre Kosten. Umso wichtiger, war das traditionelle Schützenfest in Neuss vor einigen Monaten abgesagt worden.
24RHEIN* listet auf, was Besucher der Kirmes „Novesia Fun Park“ in Neuss wissen müssen.

Die Schausteller jedenfalls haben gut vorgelegt und 13 Großfahrgeschäfte im Gepäck. Pro Tag passen etwa 3000 Besucher auf das Festplatz-Areal. Für den Besuch gelten zudem einige Corona-Regeln. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare