1. wa.de
  2. Deutschland & Welt

Centro Oberhausen: Neue Öffnungszeiten im Advent – Ausnahmen überraschen

Erstellt:

Kommentare

Einkaufszentrum Centro in Oberhausen
Das Centro Oberhausen will seine Öffnungszeiten in der Vorweihnachtszeit offenbar anpassen. © Marcel Kusch/dpa

Das Centro Oberhausen plant neue Öffnungszeiten. Mit Blick auf Weihnachten will das Einkaufszentrum schon Ende November damit starten. Kunden sollten die Änderungen beachten.

Die Corona-Lage lässt es zu: In diesem Jahr können Kunden zu Weihnachten wieder nach Lust und Laune in den Geschäften shoppen. Davon wollen auch die Einkaufszentren im Ruhrgebiet profitieren.
Wie RUHR24* weiß, ändert das Centro Oberhausen deshalb seine Öffnungszeiten im Advent.

Dabei gibt es für die Besucher des Einkaufszentrums aber einiges zu beachten. Zwar werden die Öffnungszeiten von 20 auf 22 Uhr verlängert, zunächst jedoch nur an zwei Tagen in der Woche. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwersk von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare