Airbus auf dem Weg nach Düsseldorf notgelandet

+
Ein Passagierflugzeug der privaten iranischen Fluggesellschaft Mahan ist auf dem Weg von Teheran nach Düsseldorf notgelandet.

Istanbul - Ein Passagierflugzeug der privaten iranischen Fluggesellschaft Mahan ist auf dem Weg von Teheran nach Düsseldorf notgelandet.

Die Maschine vom Typ Airbus A300 sei am Donnerstag ohne weitere Probleme auf dem Atatürk-Flughafen in Istanbul gelandet, nachdem das linke Triebwerk ausgefallen sei, berichtete die türkische Nachrichtenagentur Anadolu. Das Flugzeug habe 209 Passagiere an Bord. Techniker begannen umgehend mit der Reparatur des Triebwerks.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare