Festnahme!

Abgeordneter prügelt sich in Parlamentsbar

London - Ein britischer Abgeordneter ist am Donnerstagabend nach einer Auseinandersetzung in einer Bar im Parlament festgenommen worden. Er gilt als Wiederholungstäter.

Eric Joyce sei in Handschellen abgeführt worden, berichteten mehrere britische Medien. Die Polizei bestätigte die Festnahme eines Mannes in den 50ern im Parlamentsgebäude. Der 52-jährige Joyce vertritt den Wahlkreis Falkirk in Scotland. Der ehemalige Soldat war schon im vergangenen Jahr in eine Prügelei mit anderen Abgeordneten in einer Parlamentsbar verwickelt gewesen. Danach trat er aus der Labour-Partei aus und erklärte, er werde nach der nächsten Wahl 2015 auch als Abgeordneter zurücktreten.

AP

Rubriklistenbild: © AP

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare