Fabian Ibelherr

Fabian Ibelherr

Fabian Ibelherr absolviert sein Volontariat in der Redaktion des Portals 24auto.de. Zuvor wurde er beim Wort & Bild Verlag zum Mediengestalter ausgebildet. Mit dem Schreiben kam Fabian Ibelherr bereits im Kindesalter in Kontakt, wodurch der Grundstein für seine Leidenschaft zum Texten gelegt wurde.

Dabei kommt es ihm in erster Linie auf einen spannenden und kurzweiligen Schreibstil an. Außerdem spielt natürlich das Thema eine entscheidende Rolle. Fabian Ibelherr kann sich für jedes mögliche Thema begeistern, das nötige Fachwissen eignet er sich durch intensive Recherche an.

Seine Motivationen, das Team von 24auto.de zu unterstützen, sind vielfältig. Hauptsächlich begeistert ihn das enorm breite Spektrum von IPPEN.MEDIA und die zahlreichen Einblicke in verschiedenste Abteilungen während seines Volontariats.

Aufgewachsen ist Fabian in ländlicher Idylle, er wechselte seinen Wohnort jedoch bald ins Münchner Umland. In seiner Freizeit fährt er leidenschaftlich Rad, wandert durch das schöne Südbayern und entdeckt gerne neue Orte im In- und Ausland.