Philip Maack

Zuletzt verfasste Artikel:

Zeugin ertappt Einbrecher - Polizei fahndet jetzt

Zeugin ertappt Einbrecher - Polizei fahndet jetzt

Eine Frau beendete den Raubzug der Täter vorzeitig, nun sucht die Polizei die beiden.
Zeugin ertappt Einbrecher - Polizei fahndet jetzt
Für Radpunk Patrick Pruß geht in Hamm „Traum in Erfüllung“

Für Radpunk Patrick Pruß geht in Hamm „Traum in Erfüllung“

Patrick Pruß hat in seinem Laden „Radpunk Cycles“ schon so einigen Kunden geholfen, das richtige Zweirad zu finden oder das alte Schätzchen wieder flott zu bekommen. Nach acht Jahren ist damit bald Schluss – zumindest in Dinker. Der Neustart findet in Hamm statt.
Für Radpunk Patrick Pruß geht in Hamm „Traum in Erfüllung“
Radladen verlässt Dinker

Radladen verlässt Dinker

Seit acht Jahren schraubt, tüftelt und berät er jetzt schon rund ums Fahrrad in Dinker. Patrick Pruß hat in seinem Laden „Radpunk Cycles“ schon so einigen Kunden geholfen, das richtige Zweirad zu finden oder das alte Schätzchen wieder flott zu bekommen. Doch im nächsten Monat ist damit Schluss – zumindest in Dinker.
Radladen verlässt Dinker
Erdbeerernte bricht stark ein

Erdbeerernte bricht stark ein

Den Sommer 2021 wird Arne Korn wohl nicht so schnell vergessen. Nicht nur, dass Corona das Land noch immer fest in seinem Griff hatte, auch das historisch schlechte Wetter wird dem Obstbauern aus Einecke im Gedächtnis bleiben. Das hat seiner Erdbeer-Ernte schließlich mächtig zugesetzt.
Erdbeerernte bricht stark ein
Erste Packstation im Ort

Erste Packstation im Ort

So etwas gab es im gesamten Gemeindegebiet bisher noch nicht, doch nun steht die erste Packstation an einer zentralen Stelle.
Erste Packstation im Ort