Lisa Klugmayer

Lisa Klugmayer

Lisa Klugmayer ist Redakteurin in der Onlineredaktion in München und Expertin für die Themenbereiche TV, Stars, Schlager und Musik.
Mehr Infos über die Autorin Lisa Klugmayer

Lisa Klugmayer (26) ist seit Juni 2020 Redakteurin bei extratipp.com (hier das ganze Team). Gebürtig kommt die 26-Jährige aus der Nähe von Wien. Dort hat sie auch ihren Bachelor in „Theater-, Film- und Medienwissenschaften" gemacht. Nach ihrem Abschluss hat sie ihre Koffer gepackt und ist für ein Praktikum bei promipool.de kurz einmal über die Grenze nach München gehüpft. Dort schrieb sie über Stars und Sternchen und hatte die Möglichkeit den TV-Star Michael Bully Herbig zu interviewen.

Einmal München, immer München: Danach blieb sie in der bayrischen Landeshauptstadt, machte noch ein Praktikum und anschließend ein Volontariat bei hallo-eltern.de. Bei dem Elternmagazin konnte sie ihr Wissen über die Arbeit in einer Online-Redaktion vertiefen und wichtige Erfahrungen sammeln. Nach diesem fast zweijährigen Ausflug in die Welt der werdenden Eltern ist Lisa nun zurück im Boulevard-Journalismus (*Yaaaaaay* oder wie der Wiener sagt: Ur Leiwand).

Spätestens seit „Die Handetasche muss lebendig sein“ ist Lisa ein großer Fan von GNTM und verfolgt in gemeinsamen Mädelsabenden mit ihren Freundinnen die TV-Show rund um Heidi Klum. Aber auch das Bachelor-Format in all seinen wunderbar trashigen Ausführungen und „Promis unter Palmen" haben es ihr angetan.

Was du sonst noch über Lisa wissen musst? Lieblingssong: Bad Guy von Billie Eilish. Kaffee? Immer! Achtung sie ist ein absoluter Morgenmuffel.

Alle Artikel von Lisa Klugmayer gibt es auf der Übersichtsseite von Lisa Klugmayer.

Zuletzt verfasste Artikel:

Maite Kelly erklärt ihren wirren Auftritt bei Giovanni Zarrella

Maite Kelly erklärt ihren wirren Auftritt bei Giovanni Zarrella

Wirr, schräg, fragwürdig: So wurde der TV-Auftritt von Maite Kelly bei Giovanni Zarrella beschrieben. Nun meldet sich die Schlagersängerin selbst zu Wort und spricht Klartext.
Maite Kelly erklärt ihren wirren Auftritt bei Giovanni Zarrella
Patricia Kelly legt Tour-Kosten offen: „Ich verdiene keinen Cent!“

Patricia Kelly legt Tour-Kosten offen: „Ich verdiene keinen Cent!“

Zweimal wurde die Solo-Tour von Patricia Kelly schon verschoben. Jetzt steht die Schlagersängerin endlich wieder auf der Bühne - auch, wenn sie damit rein gar nichts verdient.
Patricia Kelly legt Tour-Kosten offen: „Ich verdiene keinen Cent!“
„Halbe Gästeliste der Schlagerchallenge“: Fans zerreißen Musikacts im ZDF-Fernsehgarten

„Halbe Gästeliste der Schlagerchallenge“: Fans zerreißen Musikacts im ZDF-Fernsehgarten

Andrea Kiewel wollte die Fernsehgarten-Zuschauer mit dem Motto „Schlagerfestival“ zum Schunkeln bringen. Doch das ging nach hinten los - stattdessen gab‘s Hohn und Spott.
„Halbe Gästeliste der Schlagerchallenge“: Fans zerreißen Musikacts im ZDF-Fernsehgarten
Peinliche Playback-Panne von Giovanni Zarrella bei Fernsehgarten Auftritt

Peinliche Playback-Panne von Giovanni Zarrella bei Fernsehgarten Auftritt

Giovanni Zarrella wollte dem Fernsehgarten-Publikum mit seiner neuen Single so richtig einheizen. Auch Andrea Kiewel freute sich auf das Schlagerfestival. Blöd nur, wenn das Playback dann zu früh losgeht.
Peinliche Playback-Panne von Giovanni Zarrella bei Fernsehgarten Auftritt
„Niemand zwingt euch“: Andrea Kiewel rechnet eiskalt mit Fernsehgarten-Hatern ab

„Niemand zwingt euch“: Andrea Kiewel rechnet eiskalt mit Fernsehgarten-Hatern ab

Endlich wieder ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel als Moderatorin, tolle Musik - und jede Menge Hass im Netz. TV-Zuschauer zerreißen die beliebte Show regelmäßig - nun feuert „Kiwi“ zurück.
„Niemand zwingt euch“: Andrea Kiewel rechnet eiskalt mit Fernsehgarten-Hatern ab
„Die kommt mir net ins Haus“: Fans lästern über Aufsteller von Helene Fischer 

„Die kommt mir net ins Haus“: Fans lästern über Aufsteller von Helene Fischer 

Helene Fischer in Lebensgröße?! Mit ihrer neuen Album-Aktion sorgt die Schlagersängerin für reichlich Diskussionsstoff im Netz. Denn nicht jeder ist von dieser PR-Aktion überzeugt.
„Die kommt mir net ins Haus“: Fans lästern über Aufsteller von Helene Fischer 
Heiße Momente bei „Immer wieder sonntags“: Vincent Gross küsst Emilija Wellrock

Heiße Momente bei „Immer wieder sonntags“: Vincent Gross küsst Emilija Wellrock

Verliebte Momente bei „Immer wieder sonntags“: Am Ende ihrer Performance küssen sich Vincent Gross und seine Duett-Partnerin Emilija Wellbrock zärtlich. Läuft da mehr?
Heiße Momente bei „Immer wieder sonntags“: Vincent Gross küsst Emilija Wellrock
Matthias Reim wird deutlich: „Möchte für keine Toten verantwortlich sein“

Matthias Reim wird deutlich: „Möchte für keine Toten verantwortlich sein“

Auf Konzerten die Corona-Regeln nicht einhalten? Das kommt für Matthias Reim nicht in Frage. Der Schlagerstar macht nun ziemlich deutlich, was er von Kunstschaffenden wie Nena hält.
Matthias Reim wird deutlich: „Möchte für keine Toten verantwortlich sein“
Florian Silbereisen wollte mit Heide Keller Traumschiff-Jubiläum feiern: „Aber daraus wird nun nichts mehr“

Florian Silbereisen wollte mit Heide Keller Traumschiff-Jubiläum feiern: „Aber daraus wird nun nichts mehr“

Heide Keller ist nach langer Krankheit verstorben. Schlagerstar Florian Silbereisen verrät nun, dass sie geplant hatten das Traumschiff-Jubiläum gemeinsam zu feiern.
Florian Silbereisen wollte mit Heide Keller Traumschiff-Jubiläum feiern: „Aber daraus wird nun nichts mehr“
„Playboy-Shooting nicht mehr lange“: Heftige Kritik an Helene Fischers Albumcover

„Playboy-Shooting nicht mehr lange“: Heftige Kritik an Helene Fischers Albumcover

Neon-Farben, Unterwäsche und Blazer: Mit ihrem neuen Albumcover sorgt Helene Fischer für reichlich Diskussionsstoff im Netz. Denn nicht jeder ist mit so viel nackter Haut einverstanden.
„Playboy-Shooting nicht mehr lange“: Heftige Kritik an Helene Fischers Albumcover