Jan Tschernoster ist Deutscher Meister

Bergkamen - Premiere für das Radsporttalent Jan Tschernoster: Der Bergkamener bescherte sich selbst ein nachträgliches Geburtstagssgeschenk – er wurde am 31. August 20 Jahre alt – und sicherte sich im Mannschaftszeitfahren den Deutschen Meistertitel mit dem rad-net ROSE Team.

In Genthis (Sachsen-Anhalt) benötigte das Team in der Besetzung Pascal Ackermann, aktueller Deutscher Meister der U23, Patrick Haller, Marco Mathis, Mario Vogt, Domenic Weinstein und Tschernoster (früher RSC Werne) für die 50 km lange Strecke 52:41,71 Minuten. Für das rad-net ROSE Team war der Meistertitel im übrigen keine Premiere, sie verteidigten damit den Erfolg aus dem Vorjahr. - Foto: rad-net ROSE

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare