Nachholspiel des SV Stockum wurde abgesagt

+

Werne - Da die Stadt Hamm aufgrund der Regenfälle der vergangenen Tage den Zechensportplatz sperrte, fiel die für Mittwochabend angesetzte Partie der Fußball-Kreisliga A zwischen dem VfL Mark und dem SV Stockum aus.

Da die Stadt Hamm aufgrund der Regenfälle der vergangenen Tage den Zechensportplatz sperrte, fiel die für gestern Abend angesetzte Partie der Fußball-Kreisliga A zwischen dem VfL Mark und dem SV Stockum aus. „Das war mir sogar ein bisschen recht“, gab VfL-Spielertrainer Thorsten Heinze offen und ehrlich zu. „Denn dadurch kann der eine oder andere Spieler meiner Mannschaft in Ruhe seine Verletzung auskurieren.“ Ein neuer Termin für die gestern ausgefallene Partie steht bereits fest: In der kommenden Woche am 4. Mail (19 Uhr) soll ein erneuter Versuch unternommen werden.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare