Beim Fußballcamp von Eintracht Werne gibt es noch freie Plätze

+
Präsentierten die Fußballschule Dietz bei der Eintracht: (von links) Heinz Meinke, Ludger Wilkinghoff, Theo Plohmann, Cafer Yilmaz und Bernard Dietz.

Werne -  Drei Tage Fußball pur erwartet die Nachwuchskicker in der Fußballschule von Bernard Dietz, die in der kommenden Woche von Mittwoch, 17. August, bis Freitag, 19. August, bei Eintracht Werne im Dahl gastiert.

Viele Kinder im ALter von 5 bis 14 Jahren haben sich schon angemeldet, doch es sind noch ein paar Plätze frei. Dabei muss man kein Mitglied bei Eintracht Werne sein, jedes interessierte Kind kann teilnehmen. Anmeldungen sind noch unter info@fussballschule-dietz.de möglich.

Der ehemalige Kapitän des Europameisterteams von 1980 bringt einige lizensierte Trainer mit, die mit den Kindern vor allem den Spaß in den Vordergrund stellen und gleichzeitig aber auch altersgerecht und leistungsorientiert trainieren. Am Mittwoch starten die Kids um 10 Uhr mit einer Begrüßung und erleben an allen drei Tagen bis 15 Uhr insgesamt acht Trainingseinheiten, Turniere oder den Ennatz-Cup. Mitinbegriffen in den 109 Euro sind ein Ball und Trikot sowie die komplette Verpflegung über die drei Tage.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare