"Sport Bild": SC Paderborn hält an Effenberg fest

+
Nach Informationen der "Sport Bild" hält der SC Paderborn an Trainer Stefan Effenberg fest. 

Paderborn - Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist SC Paderborn hält an Trainer Stefan Effenberg und Manager Michael Born fest. Das meldet die "Sport Bild" nach dem Krisentreffen der Vereinsspitze. 

Vereinspräsident Wilfried Finke sagte der Zeitung am Montag nach einem mehrstündigen Krisengespräch: "Ich bin froh, dass sich die Vorwürfe gegen Stefan Effenberg und Michael Born aufgelöst haben und zudem ungerecht zu sehen sind." Hintergrund sind Berichte mehrerer Zeitungen, ein Paderborner Spieler habe sich in der Bar des Mannschaftshotels im türkischen Belek entblößt. Der Verein will sich von 18 Uhr an öffentlich äußern. - dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare