Schalke-Profi Matija Nastasic strebt Comeback an 

+
Die Schalker mussten länger auf Matija Nastasic verzichten.

Gelsenkirchen - Schalkes Fußball-Profi Matija Nastasic strebt noch in dieser Bundesligaspielzeit seine Rückkehr in das Team der Gelsenkirchener an. "Ich arbeite hart dafür, noch in dieser Saison mein Comeback zu feiern", wurde der Serbe in einem Interview auf der Vereins-Homepage zitiert.

Der 22 Jahre alte Verteidiger hatte sich am ersten Spieltag beim 3:0-Auftaktsieg gegen Werder Bremen einen Riss der Achillessehne zugezogen und war wegen dieser Verletzung seitdem ausgefallen. "Ich bin glücklich, dass die sieben Monate nun vorüber sind und ich wieder auf dem Platz stehe", sagte er. - lnw

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare