Donis Avdijaj: "Wenn du ihn nicht reinschießt, bist du sch..."

Graz - Donis Avdijaj redet selten um den heißen Brei herum. Der Schalker Jugendspieler, der zurzeit an den österreichischen Erstligisten Sturm Graz ausgeliehen ist, macht immer wieder mit herrlich ehrlichen Interviews auf sich aufmerksam. Dabei ist er durchaus selbstkritisch, wie dieses Video beweist...

0:1 hatte der Tabellenvierte aus Graz am vergangenen Wochenende in Mattersburg verloren. Der 19-jährige Avdijaj hatte zwei riesige Torchancen vergeben. Im Interview mit Sky Austria sagt er, was er von seiner Leistung hält:

Wer dennoch getroffen hat, seht ihr in den Video-Highlights der tipico Bundesliga: http://bit.ly/SkyBuliAT

Posted by Sky Sport Austria on Sonntag, 6. März 2016

Der Offensivspieler mit albanischen Wurzeln ist bis zum Sommer nach Graz ausgeliehen. Der mehrmalige Junioren-Nationalspieler gilt als eines der größten Schalker Talente, macht aber vor allem neben dem Platz immer wieder mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Sein Unfall mit einem Luxusauto, sein legendäres Interview auf der Sturm Graz-Internetseite und immer wieder verbale Scharmützel zwischen seinen Beratern und dem FC Schalke bringen ihm mehr Aufmerksamkeit als seine Leistungen in der österreichischen Liga. Schade eigentlich, denn dort ist er längst Stammspieler und sogar einer der Publikumslieblinge in Graz.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare