S04-Manager

Heidel: FC Bayern ist Lichtjahre weg

+
Für Schalkes Sportvorstand Christian Heidel ist Bayern ist Lichtjahre weg.

Hamm - Für Schalkes Manager Christian Heidel spielt der FC Bayern in der Bundesliga weiter außer Konkurrenz. Daher wärmt er einen alten Vorschlag noch einmal auf.

Der neue Sportvorstand des FC Schalke 04, Christian Heidel, sieht in der kommenden Saison der Bundesliga kaum Konkurrenz für den Rekordmeister aus München. "Man muss feststellen, dass der FC Bayern Lichtjahre weg ist. Es gibt fast keine Chance, den Rückstand zu reduzieren, weil Bayern auch kontinuierlich wächst", sagte Heidel dem Magazin 11Freunde.

Schalkes Manager rühmte speziell eines bei den Bayern: "Ihre Trefferquote bei der Personalpolitik - ob Trainer oder Spielertransfers - ist inzwischen bei fast 100 Prozent. Ich habe ja schon mal gesagt: Der Zweite sollte eine kleine Schale bekommen."

dpa

Das sind die teuersten Neuzugänge der Vereinsgeschichte

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare