SGH-Schütze Jan Brodda bucht WM-Ticket

SGH-Schütze Jan Brodda bucht WM-Ticket

MÜNCHEN - Das fast Unmögliche doch noch zu verwirklichen, dazu gehört außer Talent und Können bei einem Sportler auf jeden Fall eine Menge Zutrauen und Zielstrebigkeit. Diese Eigenschaften scheint Jan Brodda (19) von der Schießgesellschaft Hamm in sich zu vereinigen. In München nutze er jetzt seine Minimalchance und buchte doch noch das Ticket für die Weltmeisterschaften in Spanien.Mehr...

Martin Ariel Doldan hat sich beim ASV schnell eingelebt

ASV-Neuzugang Doldan träumt von der ersten Liga

HAMM -  Seinen ersten Tag beim ASV Hamm-Westfalen wird Martin Ariel Doldan nicht so schnell vergessen. Dirk Mittrup, Fahrer der A-Jugend, hatte den Neuzugang vom Flughafen abgeholt und ihn mit in seine Kleingartenanlage genommen, um dort gemeinsam mit Freunden das Weltmeisterschafts-Finale Deutschland gegen Argentinien zu gucken.Mehr...

SKG-Quartett im deutschen EM-Team tonangebend

SKG-Quartett im deutschen EM-Team tonangebend

ALCOBENDAS -  Gerade einmal 20 Kilometer liegt Alcobendas vom Zentrum von Madrid entfernt. Doch Zeit für einen kleinen Abstecher in die spanische Hauptstadt blieb für die vier Herringer Rollhockey-Spieler in der vergangenen Woche nicht.Mehr...

HSV beim Turnier in Hassel vom Gewitter gestoppt

HSV beim Turnier in Hassel vom Gewitter gestoppt

GELSENKIRCHEN -  Remis im Finale: Wegen des Unwetters, das am Sonntag über NRW zog, dürfen sich sowohl Gastgeber SC Hassel als auch die Hammer SpVg Sieger des 2. AC-GE-Doerpinghaus-Cups nennen. Das Endspiel zwischen dem Westfalen- und dem Oberligisten wurde beim Stand von 2:2 erst unter- und dann ganz abgebrochen. Jochen Höfler hatte beide Treffer für die HSV erzielt.Mehr...

1:2 - Rhynern verliert Test in Brünninghausen

1:2 – Rhynern verliert Test in Brünninghausen

DORTMUND -  Viertes Testspiel, zweite Niederlage für die Oberliga-Fußballer des SV Westfalia Rhynern. Sie unterlagen dem klassentieferen FC Brünninghausen nach einer schwachen ersten Halbzeit mit 1:2 (0:2). „Wir haben gesehen, dass der eine oder andere wegen Verletzung oder Urlaub noch Defizite hat. Es liegt eine Menge Arbeit vor uns, aber wir haben ja noch Zeit“, sagte Rhynerns Trainer Björn Mehnert.Mehr...

ASV siegt am Ende standesgemäß beim TuS Volmetal

ASV siegt am Ende standesgemäß beim TuS Volmetal

VOLMETAL -  Der Handball-Zweitligist ASV Hamm-Westfalen hat sich im zweiten Testspiel beim Oberligisten TuS Volmetal mit 34:24 (16:14) durchgesetzt. „Wir haben das Spiel genutzt, um ein paar Dinge auszuprobieren“, sagte Co-Trainer Torsten Friedrich.Mehr...

Gold: Sebastian Schubert wiederholt DM-Triumph

Gold: Sebastian Schubert wiederholt DM-Triumph

AUGSBURG -  In der Qualifikation war er Zweiter, im Halbfinale Dritter, doch im Finale war Sebastian Schubert voll da. Der 26-jährige Slalom-Kanute vom KR Hamm fuhr bei der Deutschen Meisterschaft die Konkurrenz in Grund und Boden. Mit unglaublichen 1,56 Sekunden Vorsprung verteidigte er in Augsburg seinen Titel. Schuberts Teamkollegin Jasmin Schornberg war dagegen tief enttäuscht. Sie hatte nach einem  Torfehler das erste DM-Einzel-Gold ihrer Karriere verpasst.Mehr...

Zweite EM-Medaille für Hamms Gerrit Engemann

Zweite EM-Medaille für Gerrit Engemann

HAMM -  Nach der Enttäuschung über das frühe Aus im Einzel verpasste Gerrit Engemann bei der Jugend-EM in Riva del Garda (Italien) auch im Doppel den großen Coup. Doch am Ende überwog beim Talent des Tischtennis-Regionalligisten TTC GW Bad Hamm der Stolz auf die eigene Leistung und den Gewinn der Bronzemedaille.Mehr...

Live-Webcams

zurück

vor

Newsletter

Bekommen Sie täglich kostenlos um 16 Uhr unseren Newsletter per E-Mail mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

Bilder aus aller Welt

Stilikone Prinz George (1): Seine besten Outfits

Stilikone Prinz George (1): Seine besten Outfits
weitere Fotostrecken:

FAQ

Sie haben Fragen rund um unseren Online-Auftritt? Hier haben wir die meist gestellten Fragen (FAQ) zusammengestellt.

zurück

  • Erstes Lewandowski-Spiel für Bayern: Bilder

      • aHR0cDovL3d3dy53YS5kZS9zcG9ydC9mdXNzYmFsbC9lcnN0ZXMtbGV3YW5kb3dza2ktc3BpZWwtYmF5ZXJuLWJpbGRlci10ZXN0LWR1aXNidXJnLWZvdG9zdHJlY2tlLXpyLTM3MjAwNDEuaHRtbA==3720041Erstes Lewandowski-Spiel für Bayern: Bilder0true
      • 21.07.14
      • Fußball
  • Philipp Lahm: Seine DFB-Karriere in Bildern

      • aHR0cDovL3d3dy53YS5kZS9zcG9ydC9mdXNzYmFsbC9waGlsaXBwLWxhaG0tZGZiLWthcnJpZXJlLWJpbGRlci1mb3Rvc3RyZWNrZS16ci0zNzExOTY1Lmh0bWw=3711965Philipp Lahm: Seine DFB-Karriere in Bildern0true
      • 18.07.14
      • Fußball
    Philipp Lahm beendet seine Karriere in der Nationalmannschaft
  • Bilder: Toni Kroos bei Real Madrid vorgestellt

      • aHR0cDovL3d3dy53YS5kZS9zcG9ydC9mdXNzYmFsbC90b25pLWtyb29zLWJlaS1yZWFsLW1hZHJpZC12b3JnZXN0ZWxsdC1iaWxkZXItenItMzcxMDA2OS5odG1s3710069Bilder: Toni Kroos bei Real Madrid vorgestellt0true
      • 17.07.14
      • Fußball

vor

weitere Fotostrecken:

Sport aus aller Welt

Carlos Dunga als neuer Nationalcoach Brasiliens präsentiert
    • aHR0cDovL3d3dy53YS5kZS9zcG9ydC9mdXNzYmFsbC9jYXJsb3MtZHVuZ2EtbmV1ZXItbmF0aW9uYWxjb2FjaC1icmFzaWxpZW5zLXByYWVzZW50aWVydC16ci0zNzIxMzE3Lmh0bWw=3721317Carlos Dunga ist neuer brasilianischer Trainer0true
    • 22.07.14
    • Fußball

Carlos Dunga ist neuer brasilianischer Trainer

Rio de Janeiro - Carlos Dunga ist in Rio de Janeiro als neuer brasilianischer Fußball-Nationaltrainer vorgestellt worden.Mehr...

Fußball soll für Risikospiele zahlen - DFL droht mit Konsequenzen
    • aHR0cDovL3d3dy53YS5kZS9zcG9ydC9mdXNzYmFsbC9mdXNzYmFsbC1zb2xsLXJpc2lrb3NwaWVsZS16YWhsZW4tZHJvaHQta29uc2VxdWVuemVuLXpyLTM3MjEyMTAuaHRtbA==3721210Fußball soll für Risikospiele zahlen - DFL droht mit Konsequenzen0true
    • 22.07.14
    • Fußball

Fußball soll für Risikospiele zahlen - DFL droht mit Konsequenzen

Bremen - Der Fußball soll sich an den Kosten für Polizei-Einsätze bei Bundesliga-Spielen beteiligen. Diese Forderung ist nicht neu, aber jetzt macht zum ersten Mal ein Bundesland ernst.Mehr...

Derby-Randale: Soester „Ultra"-Fans verurteilt
    • aHR0cDovL3d3dy53YS5kZS9zcG9ydC9idmIvZGVyYnktcmFuZGFsZS1zb2VzdGVyLXVsdHJhLWZhbnMtdmVydXJ0ZWlsdC1ucnctMzcyMTIwNy5odG1s3721207Derby-Randale: Soester „Ultra“-Fans verurteilt0true
    • 22.07.14
    • BVB 09

Derby-Randale: Soester „Ultra“-Fans verurteilt

SOEST / GELSENKIRCHEN - Das Jugendschöffengericht in Gelsenkirchen hat am Dienstag zwei junge Männer aus Soest (20 und 21 Jahre) wegen ihrer Beteiligung an den gewalttätigen Ausschreitungen beim Revierderby Schalke gegen Dortmund im vergangenen Oktober verurteilt.Mehr...

Elfmeter-Spiel

Die Gelben gegen die Blauen: Einmal stehen Sie im Tor, einmal schießen Sie selbst. Wie treffsicher sind Sie?

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.