Lucas Arenz bleibt beim SV Westfalia Rhynern

+
Bleibt in Rhynern: Lucas Arenz.

Hamm - Lucas Arenz, den Fußball-Oberligist SV Westfalia Rhynern in der Rückrunde der vergangenen Saison vom Regionalligisten RW Essen ausgeliehen hatte, bleibt beim Oberligisten vom Papenloh.

„In Essen wurde sein Vertrag nicht verlängert. Lucas hatte dann noch das eine oder andere Gespräch mit einem anderen Verein, aber letztlich hat er sich für uns entschieden“, freute sich Schiffer, der Arenz aber keineswegs als Ersatz für den abgesprungenen Felix Frank sieht: „Wir hätten Lucas auf jeden Fall dazugenommen. Aber weil sein Vertrag in Essen erst in der vergangenen Woche aufgelöst wurde, hat sich das mit uns verzögert.“

Auch Trainer Björn Mehnert zeigte sich beim ersten Training der Rhyneraner sehr angetan von der Verpflichtung von Arenz. „Lucas bringt einiges an Qualität mit. Das hat er in der Rückrunde am Ende angedeutet, wobei ich glaube, dass er sein ganzes Potenzial noch gar nicht abgerufen hat.“

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare