Relegation zum Landesliga-Aufstieg

Live-Ticker: TuS Lohauserholz verliert 1:5, FC Overberge siegt 2:0

+

Hamm/Bergkamen - Bezirksligist TuS Lohauserholz verliert in der Relegationsrunde zum Landesliga-Aufstieg mit 1:5 gegen Rot-Weiß Deuten. Der FC Overberge spielt noch gegen den FC Arpe/Wormbach. Wir berichten im Live-Ticker.

+++ AKTUALISIEREN +++

Relegation 1. Runde

FC Overberge – FC Arpe/Wormbach

2:0

RW Lüdenscheid – FC Neuruhrort

0:1

TuS Lohauserholz – RW Deuten

1:5 (zum Spielbericht)

SF Warburg – Preußen Espelkamp

4:1

22.05 Uhr: Das war's mit unserem Live-Ticker für heute. Danke fürs Mitlesen!

22.01 Uhr: Schlusspfiff!  Der FC Overberge siegt mit 2:0 gegen den FC Arpe/Wormbach und steht in der 2. Runde der Relegation. Gegner ist nun am Sonntag der Dortmunder Bezirksligist TuS Eichlinghofen.

22.00 Uhr: Tor für den FC Overberge! Jörg  Plattfaut macht kurz vor Schluss das 2:0.

21.57 Uhr: Noch fünf Minuten zu spielen. Der FC Arpe/Wormbach steht nur noch mit zehn Spielern auf dem Platz - Tayfun Bozkurt hat die zweite gelbe Karte gesehen.

21.44 Uhr: Tor für den FC Overberge!  Nach 106 Minuten geht der FC Overberge tatsächlich in Führung. Lukas Manka bringt einen Ball in den Strafraum flach herein und Sebastian Placzek macht den Führungstreffer.

21.40 Uhr: Auch nach über 100 Minuten steht es noch 0:0 beim FC Overberge. Die Parallelspiele sind bereits beendet: Der FC Neuruhrort und die SF Warburg haben sich für die 2. Relegationsrunde qualifiziert.

21.24 Uhr: Es geht in die Verlängerung!

21.02 Uhr: Weiter ausgeglichenes Spiel zwischen dem FC Overberge und dem FC Arpe/Wormbach. Die ganz klaren Torchancen konnten sich beide Teams noch nicht richtig erarbeiten.

20.30 Uhr: Die erste Halbzeit in Neheim ist vorbei - weiter keine Tore!

20.02 Uhr: Tor für Rot-Weiß Deuten und Schlusspfiff in Datteln! Nico Winter macht in der 90. Minute das 5:1 für Deuten. Direkt danach pfeift der Schiedsrichter ab.

19.50 Uhr: In Datteln passiert nichts mehr. Der SV Deuten hat einen Gang heruntergeschaltet.

19.46 Uhr: Seit einer Viertelstunde rollt auch beim FC Overberge der Ball. Genau gesagt im Stadion Große Wiese in Neheim-Hüsten, wo der FCO auf den FC Arpe/Wormbach aus dem Sauerland trifft. Bisher sind noch keine Tore gefallen.

19.38 Uhr: Tor für Rot-Weiß Deuten!Das Spiel ist durch! Lukas Nolte staubt in der 68. Minute ab und erzielt das 4:1 für Deuten.

19.28 Uhr: Tor für Rot-Weiß Deuten!  War das schon die Entscheidung? Ein ehemaliger Rhyneraner macht das 3:1 - Tobias Urban trifft in der 59. Minute mit einem Weitschuss.

19.26 Uhr: Tor für Rot-Weiß Deuten!  Das ging nicht lange gut: Nur vier Minuten nach dem Ausgleich bringt abermals Steffen Rekers, der Torjäger der Rot-Weißen, den SV Deuten in Führung.

19.21 Uhr: Tor für den TuS Lohauserholz! Kevin Hillebrand bringt in der 52. Minute eine Flanke in den Strafraum und Timo Hilse köpft freistehend das Ausgleichstor.

19.00 Uhr: Pünktlicher Pausenpfiff in Dorsten: Der SV Rot-Weiß Deuten geht mit der 1:0-Führung in die Kabine.

18.45 Uhr: Tor für Rot-Weiß Deuten!  Steffen Rekers erzielt in der 28. Minute verdient den Führungstreffer für das Team aus der

Bezirksliga 11.

18.36 Uhr: Deuten ist weiter spielbestimmend, aber die erste große Torchance hat der TuS Lohauserholz. Nach einem Konter scheitert Timo Hilse freistehend.

18.31 Uhr: Das Spiel läuft seit 15 Minuten. Rot-Weiß Deuten ist am Drücker, aber noch ohne große Torchancen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare