Odonkor fordert BVB-Torjäger Aubameyang zum Sprintduell

+

Hamm - David Odonkor will es wissen. Der langjährige Profi von Borussia Dortmund und jetzige Sportliche Leiter des Fußball-Oberligisten Hammer SpVg hat BVB-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang via „Bild“ zu einem Sprintduell im Dortmunder Stadion aufgefordert, um festzustellen, wer der Schnellere von beiden ist.

„Ich bin drei Jahre schon raus, aber ich denke, dass ich mich noch gut gehalten habe, dass ich noch die Schnelligkeit habe“, so der 32-Jährige. Am Rande der Partie gegen den SV Lippstadt ergänzte er gegenüber dem WA: „Über 100 Meter wird es schwierig gegen Aubameyang wegen meiner Knieprobleme, aber über 50, 60 Meter ...“

Eine Nachricht von Aubameyang hat er nicht erhalten, aber „die kommt schon“, ist sich Odonkor sicher.

Vorstellung: David Odonkor wird Sportlicher Leiter der Hammer SpVg

Lesen Sie auch:

Stefan Raab nimmt David Odonkors Live-Schalte mit dem WDR aufs Korn

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare