Fußball

Live-Ticker: VfL Mark 2:2, Overberge verpasst Aufstieg

+

Hamm/Bergkamen - Mit einem 2:2-Unentschieden geht der VfL Mark am Donnerstag in das Rückspiel gegen Rot-Weiß Barop. Der FC Overberge hat den Aufstieg in die Fußball-Landesliga mit einer 1:4-Niederlage n.V. gegen TuS Eichlinghofen verpasst. Alle Infos im Live-Ticker zum Nachlesen:

Bezirksliga Entscheidungsspiel

Alle Spiele 15 Uhr

TuS Eichlinghofen - FC Overberge

4:1 (1:0)

Kreisliga Aufstiegsspiel

VfL Mark - Rot-Weiß Barop

2:2 (1:1)

Bilder vom Spiel VfL Mark gegen Rot-Weiß Barop

Hinspiel um den Aufstieg zur Bezirksliga: VFL Mark - RW Barop 2:2

Live-Ticker zum Nachlesen

17.50 Uhr: Das war der Live-Ticker an diesem Sonntag. Vielen Dank fürs Reinklicken!

17.41 Uhr: Bezirksliga: 4:1! Am Ende hat Eichlinghofen dem FC Overberge keine Chance mehr gelassen. Budzak trag in der 116. und 118. Minute, bevor Ewang wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff noch zum 4:1 traf. Damit verpasst Overberge den Aufstieg!

17.05 Uhr: Bezirksliga: Das Spiel geht in die Verlängerung!

16.59 Uhr: Bezirksliga: FC Overberge gleicht aus! Moritz Manka mit der Flanke, Lukas Manka mit dem Kopfball (90.+7 Minute). Beide Mannschaften nur noch zu zehnt. Vom FC Overberge sah Göke nach einer Notbremse glatt rot!

16.58 Uhr: Kreisliga: Abpfiff! Der VfL Mark und RW Barop trennen sich im Relegationshinspiel 2:2.

16.51 Uhr: Kreisliga: Die reguläre Spielzeit ist vorbei. Es gibt fünf Minuten obendrauf.

16.48 Uhr: Kreisliga: 2:2! Ganz wichtiger Treffer für Mark. Zwar pariert Diwisch noch gegen Horn, der Nachschuss von Rudzi sitzt dann aber (84.).

16.30 Uhr: Kreisliga: Erneut legen die Akteure eine Trinkpause ein. Mark schafft es seit dem Gegentreffer nicht, klare Chancen herauszuspielen. Barop lauert auf Fehler (70.).

16.21 Uhr: Bezirksliga: Der FC Overberge kommt wie verwandelt aus der Kabine. Doppelchance: Göke an den Pfosten, Moritz Mankas Nachschuss streicht die Latte.

16.14 Uhr: Kreisliga: Bitter für Mark. Nils Lange kann nach einem Foul nicht mehr weiterspielen und muss vom Feld getragen werden (55.). Für ihn kommt Max Uthmeier.

16.10 Uhr: Kreisliga: 2:1 für Barop! Mark wird direkt kalt erwischt. Nach einem Abwehrschnitzer ist Josef Celi frei durch und markiert das 1:2 (50.).

16.04 Uhr: Kreisliga: Die Begegnung ist wieder freigegeben.

15.55 Uhr: Bezirksliga: Der TuS Eichlinghofen führt verdient, hatte in der ersten Halbzeit (+5 Minuten) die besseren Chancen. Nach etwa einem Dutzend Böllerwürfen der Fans des TuS Eichlinghofen hatte der Schiedsrichter bereits damit gedroht das Spiel abzubrechen. Als dann wiederholt ein Böller geworfen wurde, reagierte er nicht.

15.52 Uhr: Kreisliga: Pause auf dem Zechensportplatz. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hätten die Gäste beinahe die Partie gedreht. Chet Elkayani scheitert aber am Pfosten (45.).

15.47 Uhr: Kreisliga: Ausgleich für Barop. Michael Mitmann verwandelt einen Freistoß aus rund 20 Metern Entfernung direkt zum 1:1 (38.).

15.43 Uhr: Kreisliga: Verletzungsbedingter Wechsel beim VfL: Für Christian Hartmann geht es nicht weiter. Dennis Rudzki ist neu in der Partie (37.).

15.41 Uhr: Kreisliga: Tor für Mark! Kunz wird von rechts kommend nicht attackiert und schießt flach ein - 1:0 (34.).

15.31 Uhr: Kreisliga: Nach 25 Minuten unterbricht Schiedsrichter Philipp Hegemann das erste Mal für eine Trinkpause. Die meisten Zuschauer suchen im Schatten der Bäume Schutz vor der Sonne.

15.30 Uhr: Kreisliga: Waren zu Beginn noch die Gäste am Drücker, kontrolliert Mark inzwischen die Partie. Barop zieht sich bei gegnerischem Ballbesitz tief in die eigene Hälfte zurück (21.).

15.24 Uhr: Bezirksliga: 1:0 für TuS Eichlinghofen! Zuerst versuchte es Erdus mit einem Schuss aus 12 Metern, Opatzki hälft, faustet den Ball zur Seite, doch genau da steht Lmcademali und trifft per Abstauber (15.).

15.22 Uhr: Kreisliga: Doppelchance für den VfL: Erst klärt Barop-Keeper Timo Diwisch den Ball direkt zu Sven Rüther, dessen Schuss aber noch abgeblockt wird. Dann köpft Sascha Horn freistehend direkt auf Diwisch (14.).

15.15 Uhr: Kreisliga: Erste gute Gelegenheit für die Gastgeber. Leon Schmitz luchst Christian Karsten den Ball ab und läuft allein aufs Tor zu. Dann braucht er allerdings zu lange für den Abschluss und Karsten kann seinen Fehler wiedergutmachen (8.).

15.07 Uhr: Kreisliga: Erste Unsicherheit in der Marker Hintermannschaft. Eine scharfe Hereingabe der Baroper klärt Yannick Giersch zur Ecke (2.).

15.05 Uhr: Kreisliga: Anpfiff im Kreisliga-Aufstiegsspiel! Und das erste Bild vom Bockum-Höveler Zechenplatz. Der VfL Mark schwörte sich ein.

14.45 Uhr: Der vor wenigen Tagen im Direktspiel verpasste Aufstieg von der Kreis- in die Bezirksliga soll nach dem heutigen Hinspiel dann nach dem Rückspiel am Donnerstag nächster Woche in Dortmund gefeiert werden. Lesen Sie hier und hier unsere Vorberichte zu diesem Spiel. Anstoß ist um 15 Uhr.

14.45 Uhr: Mit 120 Minuten in den Knochen aus dem ersten Spiel gegen den FC Arpe-Wormbach will der FC Overberge den nächsten Schritt in Richtung Fußball-Landesliga machen. Die nächste Hürde ist der TuS Eichlinghofen im Willi-Hafer-Stadion in Werl-Hilbeck. Trainer Woller ist optimistisch. Lesen Sie hier und hier die Vorberichte zu diesem Spiel.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare