"Der Reiz ist das Drumherum" / Das WA-Sport-Interview

Rhynerns Lennard Kleine und Emre Demir von der HSV freuen sich aufs Derby

Hamm - Beide stammen aus der eigenen Jugend, schafften direkt den Sprung in die erste Mannschaft und sind mit ihren Offensivaktionen wichtige Bestandteile ihrer Teams: Am Mittwoch (19.30 Uhr) treffen der 22 Jahre alte Lennard Kleine von Westfalia Rhynern und der ein Jahr jüngere Emre …
Rhynerns Lennard Kleine und Emre Demir von der HSV freuen sich aufs Derby
2:4-Niederlage: HSV II in Gemen ohne Chance
2:4-Niederlage: HSV II in Gemen ohne Chance
2:4-Niederlage: HSV II in Gemen ohne Chance
Rhynern erteilt Zweckel beim 6:0-Sieg eine Lehrstunde
Rhynern erteilt Zweckel beim 6:0-Sieg eine Lehrstunde
Rhynern erteilt Zweckel beim 6:0-Sieg eine Lehrstunde
Live-Ticker: Rhynern fertigt HSV-Bezwinger SV Zweckel mit 6:0 ab
Live-Ticker: Rhynern fertigt HSV-Bezwinger SV Zweckel mit 6:0 ab

Sportgala

Alles zur Wahl der besten Sportler Hamms lesen Sie hier.

Fußball am Wochenende in Hamm

Fußball am Wochenende in Hamm

Fußball Oberliga: Westfalia Rhynern - SV Zweckel 6:0

Fußball Oberliga: Westfalia Rhynern - SV Zweckel 6:0

Rollhockey Play Off Viertelfinale: G. Herringen - Calenberg 12:2

Rollhockey Play Off Viertelfinale: G. Herringen - Calenberg 12:2

Weitere Meldungen

Fußball vor Ort: Ergebnisübersicht von der Ober- bis in die Kreisliga

Hamm - So wurde am Wochenende in den heimischen Amateurligen gespielt. Hier gibt es alle Ergebnisse von der Oberliga- bis zur Kreisliga.
Fußball vor Ort: Ergebnisübersicht von der Ober- bis in die Kreisliga

Trotz Steigerung: Jonas Ems verpasst die Olympia-Qualifikation

Duisburg - Sie war schwierig zu beschreiben – die Bilanz und Stimmung von Jonas Ems am Ende der zweiten und abschließenden Verbandssichtung auf der Duisburger Wedau. Die geballte Faust im Ziel des 200-Meter-Einerfinales signalisierte deutlich seine …
Trotz Steigerung: Jonas Ems verpasst die Olympia-Qualifikation

Wieder kein Tor: Schwache HSV unterliegt Rheine mit 0:2

Rheine - Manche Niederlagen sind ärgerlich, weil sie unverdient waren. Andere sind es, weil sie es eben nicht waren. Zu letzteren gehörte das 0:2 (0:0) der Hammer SpVg beim FC Eintracht Rheine. Den Gastgebern reichte eine passable Leistung, um …
Wieder kein Tor: Schwache HSV unterliegt Rheine mit 0:2

Rollhockey: Germania Herringen lässt gegen Calenberg nichts anbrennen

Herringen - Wie schon im Viertelfinal-Hinspiel der Rollhockey-Playoffs war es eine klare Angelegenheit für den SK Germania Herringen: Auf den 13:3-Sieg beim SC Bison Calenberg vor zwei Wochen ließen die Hammer Rollhockey-Cracks am Samstagabend im …
Rollhockey: Germania Herringen lässt gegen Calenberg nichts anbrennen

Live-Ticker: Hammer SpVG verliert 2:0 gegen Eintracht Rheine

Hamm/Drensteinfurt - Nach den fünf vorgezogenen Partien vom gestrigen Freitag stehen am heutigen Samstag vier weitere Fußballspiele auf dem Programm, die vom 1. Mai vorgezogen worden sind. Oberligist Hammer SpVg verliert mit 2:0 in Rheine. In der …
Live-Ticker: Hammer SpVG verliert 2:0 gegen Eintracht Rheine