Borussia Dortmund

Borussia Dortmunds Mats Hummels denkt über Transfer nach - Zukunft beim BVB ungewiss

Über Zukunft nachdenken: Verlässt Hummels den BVB?

DORTMUND - Fußball-Weltmeister Mats Hummels macht sich Gedanken über seinen weiteren Karriereweg. "Ich sage offen und ehrlich, dass ich über meine Zukunft nachdenke, dass ich mir derzeit überlege, was ich mir vorstellen kann", sagte der Kapitän des Bundeslisten Borussia Dortmund dem "kicker" (Montagausgabe).Mehr...

BVB News

Mats Hummels von Borussia Dortmund will Tor einem Opfer des Flugzeugabsturzes widmen

Hummels will Tor Opfer des Flugzeugabsturzes widmen

DORTMUND - Fußball-Weltmeister Mats Hummels will sein nächstes Tor einer beim Flugzeugabsturz in Frankreich ums Leben gekommenen Lehrerin widmen. Damit kommt er der Bitte eines Schülers des Joseph-König-Gymnasiums in Haltern nach.Mehr...

Fußball-Züge auf der Kippe: Steigende Kosten durch Vandalismus

Fußball-Sonderzüge wegen Vandalismus auf der Kippe

DÜSSELDORF/BERLIN - Die Deutsche Bahn AG droht, künftig keine Sonderzüge für Fußballspiele mehr zur Verfügung zu stellen. Grund dafür seien steigende Kosten durch Vandalismusschäden. Ausschreitungen in Zügen haben nach Bahnangaben in jüngster Zeit zugenommen. In einem Fall ermitteln Staatsanwälte wegen eines versuchten Tötungsdeliktes.Mehr...

Film über den BVB: „Am Borsigplatz geboren“ - Würdiges Denkmal für Borussia Dortmund Gründer

„Am Borsigplatz geboren“ - Denkmal für BVB-Gründer

DORTMUND - Die Geschichte von Borussia Dortmund ist schon oft erzählt worden. 1909. Borsigplatz, Borussia-Bier, Wildschütz. Die Fakten sind bekannt. Warum also noch ein Film über die Gründerzeit des Fußballvereins? Nun, ganz einfach: Weil die Geschichte des BVB noch nie so schön erzählt worden ist wie in der Dokumentation „Am Borsigplatz geboren – Franz Jacobi und die Wiege des BVB“.Mehr...

Matthias Ginter: Absturz des Tages bei Borussia Dortmund

Matthias Ginter: Absturz des Tages beim BVB

DORTMUND - Im Kampf um den Klassenerhalt setzt Borussia Dortmund auf Matthias Ginter - allerdings im Drittliga-Team. Der Weltmeister und Zehn-Millionen-Einkauf absolvierte im Punktspiel des Tabellenvorletzten am Samstag beim MSV Duisburg (1:4) sein Debüt in der U23 des BVB als sich seine Profi-Kollegen für den Auftritt bei Hannover 96 aufwärmten.Mehr...

BVB holt 3:2-Sieg in Hannover

BVB holt 3:2-Sieg in Hannover

HANNOVER - Der BVB entfernte sich durch einen 3:2-Sieg in Hannover weiter vom Relegationsrang und darf wieder auf einen Europapokalplatz hoffen. Die Dortmunder zeigten drei Tage nach dem Aus in der Champions League gegen Juventus Turin vor 49.000 Zuschauern aber eine lange Zeit mäßige Vorstellung.Mehr...

Das 0:3 im Spiel Borussia Dortmund gegen Juventus Turin sorgt für schonungslose Bestandsaufnahme - BVB-News

Hochverdient rausgeflogen: Rückschlag nach Niederlage

DORTMUND - Schon der obligatorische Weg vor die Südtribüne fiel den Profis von Borussia Dortmund schwer. Zu groß war die Enttäuschung, die auch zahlreiche Fans bereits weit vor Abpfiff des deprimierenden Achtelfinal-Rückspiels in der Champions League gegen Juventus Turin dazu veranlasst hatte, das Stadion zu verlassen.Mehr...

BVB-Aktien nach Champions-League-Aus auf Sinkflug

Champions-League-Aus: BVB-Aktien auf Sinkflug

DORTMUND - Die Aktie von Deutschlands einzigem börsennotierten Fußballverein Borussia Dortmund ist nach dem Aus in der Champions League gesunken. Am Donnerstagmorgen nach der 0:3-Rückspielniederlage im Achtelfinale gegen Juventus Turin verlor die BVB-Aktie zeitweise rund fünf Prozent.Mehr...

Bitterer Abend für Borussia Dortmund bei 0:3 gegen Juventus

Bitterer Abend für BVB bei 0:3 gegen Juventus

DORTMUND - Es sollte ein großer Champions-League-Abend werden – es wurde ein bitterer. Nach einer in der Offensive abermals enttäuschenden Darbietung verlor Borussia Dortmund das Achtelfinal-Rückspiel gegen Juventus Turin mit 0:3 (0:1) und schied nach dem 1:2 im ersten Duell deutlich aus. Mehr...

Live-Webcams

zurück

vor

Newsletter

Bekommen Sie täglich kostenlos um 16 Uhr unseren Newsletter per E-Mail mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

Bilder aus aller Welt

Helmut Dietl: Szenen aus seinem Leben

Helmut Dietl: Szenen aus seinem Leben
weitere Fotostrecken:

FAQ

Sie haben Fragen rund um unseren Online-Auftritt? Hier haben wir die meist gestellten Fragen (FAQ) zusammengestellt.

zurück

  • Diese Top-Stars sind im Sommer ablösefrei

      • aHR0cDovL3d3dy53YS5kZS9zcG9ydC9mdXNzYmFsbC9kaWVzZS1mdXNzYmFsbC10b3Atc3RhcnMtc2luZC1zb21tZXItMjAxNS1hYmxvZXNlZnJlaS1oYWJlbi1mb3Rvc3RyZWNrZS16ci00ODY2NzQ3Lmh0bWw=4866747Diese Top-Stars sind im Sommer ablösefrei0true
      • 30.03.15
      • Fußball
    Diese Fußball-Stars sind im Sommer ablösefrei zu haben
  • DFB-Pflichtsieg ohne Glanz - Löw: "Haben zu wenig Tore"

      • aHR0cDovL3d3dy53YS5kZS9zcG9ydC9mdXNzYmFsbC9kcmVpLXB1bmt0ZS1kZXV0c2NobGFuZC1zdGFydGV0LWVtLWF1ZmhvbGphZ2QtenItNDg2NDQ5MC5odG1s4864490DFB-Pflichtsieg ohne Glanz - Löw: "Haben zu wenig Tore"0true
      • 29.03.15
      • Fußball
    Eigentlich hätte Thomas Müller mit der DFB-Auswahl gern häufiger getroffen - doch nach seinem Tor war Schluss. Foto: Arne Dedert
  • EM-Qualifikation: Deutschland punktet gegen Georgien

      • aHR0cDovL3d3dy53YS5kZS9zcG9ydC9mdXNzYmFsbC9lbS1xdWFsaWZpa2F0aW9uLWRldXRzY2hsYW5kLXB1bmt0ZXQtZ2VnZW4tZ2VvcmdpZW4tenItNDg2NTA3Ny5odG1s4865077EM-Qualifikation: Deutschland punktet gegen Georgien0true
      • 29.03.15
      • Fußball

vor

weitere Fotostrecken:

Sport aus aller Welt

Olympia 2016: In 500 Tagen geht es los - Video
    • aHR0cDovL3d3dy53YS5kZS9zcG9ydC9tZWhyLXNwb3J0L29seW1waWEtMjAxNi1pbi01MDAtdGFnZW4tZ2VodC1lcy1sb3MtdmlkZW8tenItNDg2NjY0MS5odG1s4866641Olympia 2016: In 500 Tagen geht es los - Video0true
    • 30.03.15
    • Mehr Sport

Olympia 2016: In 500 Tagen geht es los - Video

Rio de Janeiro - In weniger als 500 Tagen starten die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro. Die Verantwortlichen versprechen die rechtzeitige Fertigstellung der Infrastruktur.Mehr...

Schock für THW Kiel: Klein fällt mit Kreuzbandriss acht Monate aus
    • aHR0cDovL3d3dy53YS5kZS9zcG9ydC9tZWhyLXNwb3J0L3NjaG9jay1raWVsLWtsZWluLWZhZWxsdC1rcmV1emJhbmRyaXNzLWFjaHQtbW9uYXRlLXpyLTQ4NjY1MjYuaHRtbA==4866526Schock für THW Kiel: Klein mit Kreuzbandriss0true
    • 30.03.15
    • Mehr Sport

Schock für THW Kiel: Klein mit Kreuzbandriss

Kiel - Nationalspieler Dominik Klein vom Handball-Rekordmeister THW Kiel hat sich das Kreuzband gerissen und fällt mindestens acht Monate aus.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.