Beide Vereine bestätigen den Transfer

Gündogan-Wechsel zu Manchester City perfekt: Video an die Fans

+
Ilkay Gündogans Wechsel zu Manchester City ist perfekt.

Dortmund - Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund zu Manchester City ist perfekt. Das bestätigten beide Vereine am Donnerstag. Gündogan selbst richtet sich direkt in einem Kurzvideo via Twitter an die Fans des neuen Clubs von Trainer Pep Guardiola und gab ein langes Interview - im Outfit seines neuen Arbeitsgebers.

Gündogan soll beim Vierten der englischen Premier League einen Vierjahresvertrag erhalten. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. Zuletzt war von einer Ablösesumme von rund 25 Millionen Euro im Gespräch. 

Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler war 2011 vom 1. FC Nürnberg ins Revier gekommen. Wegen einer Knieverletzung verpasst Gündogan die EM in Frankreich. - dpa

Zum Gündogan-Interview auf mcfc.co.uk

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare