Ilkay Gündogan laut Bild-Zeitung am Knie operiert

Dortmund - Ilkay Gündogan ist offenbar bereits an seinem verletzten Knie operiert worden. Das berichten der Kicker und die Bild-Zeitung am Freitag.

Gündogan hatte sich vor wenigen Wochen beim Training das Knie ausgerenkt. Nun droht ihm eine Verletzungspause von bis zu einem halben Jahr. Doch in welcher Liga wird er fehlen: in der Bundesliga oder in der Premier League? Laut Bild-Zeitung hat Manchester City weiterhin Interesse an dem deutschen Nationalspieler.

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare