2. BVB KidsClub Erlebnistag im Fort Fun Abenteuerland

+
BVB-Maskottchen Emma ist am 20. August im Fort Fun Abenteuerland in Bestwig.

Bestwig - Ein besonderes Finale der Sommerferien NRW erwartet die Fans von Borussia Dortmund am 20. August im Fort Fun Abenteuerland.

BVB-Maskottchen Emma lädt ihre Freunde bereits zum zweiten Mal zu einem Ausflug in den Freizeitpark bei Bestwig im Sauerland ein. Nach dem Erfolg im letzten Jahr hat sich der BVB gemeinsam mit dem Fort Fun für diesen Tag wieder ein ganz besonderes Programm einfallen lassen.

Neben allen Highlights, die das Fort Fun Abenteuerland zu bieten hat, wie beispielsweise die neue Indoor Erlebniswelt Fort Fun L.A.B.S und die neuen Attraktionen „Crash“ und „AirObot“, wird es zahlreiche schwarzgelbe Aktionen geben. „Als besonderes Augenmerk wird unser Big Wheel, Europas höchst gelegenes Riesenrad, in schwarzgelben Farben leuchten und zum krönenden Abschluss des Tages in ein Riesen-Glücksrad verwandelt“, berichtet Marketingleiterin Christine Schütte.

Götze bedankt sich für warmen Empfang: Bilder der Teampräsentation

„Die Lose zur Teilnahme wird unser Sheriff Fuzzy höchstpersönlich verteilen“, ergänzt Schütte. Natürlich lässt es sich Maskottchen Emma auch nicht nehmen, die Borussen-Fans persönlich zu begrüßen. Als besonderes Highlight wird sie einen BVB-Profi zu einer Autogrammstunde mit nach Bestwig bringen. Darüber hinaus wird die BVB-Sommertour im Fort Fun ihr großes Finale haben.

Das sind die teuersten Neuzugänge in der BVB-Geschichte

Hier präsentiert sich Borussia Dortmund nicht nur rein fußballerisch, sondern bietet den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm zum Mitmachen und Erleben. Beim Spielformat „Das Duell“ können sich die kleinen und großen Besucher beispielsweise in sechs Disziplinen messen. Der Original BVB-Mannschaftsbus sowie ein Soccer Court werden am BVB KidsClub Erlebnistag im Fort Fun ebenfalls vertreten sein.

Die besonderen Aktionen sind für alle Besucher des Parks zugänglich, den BVB KidsClub-Mitgliedern winken aber noch weitere Bonbons: Sie haben am 20. August gegen Vorlage ihres aktuellen Mitgliedsausweises freien Eintritt in das Fort Fun Abenteuerland. Dazu darf jedes Mitglied bis zu drei Personen zu dem Sonderpreis von 18,50 € anstatt 28,00 € (für Gäste ab 150 cm) mitbringen und es gibt außerdem noch weitere, exklusive Angebote, zu denen sich die KidsClub-Mitglieder vorab bis zum 11. August anmelden konnten.

Welches Kind träumt beispielsweise nicht davon, einmal im Leben Lokomotivführer zu sein? Am BVB KidsClub Erlebnistag können sechs Kinder vorne in der Westernlok des Santa Fé Express mitfahren und bekommen natürlich auch eine besondere Einweisung. Des Weiteren konnten sich die Kids für einen besonders action-geladenen Wettbewerb im XD-Kino FoXDome oder zur Challenge auf dem Bolzplatz 2.0, der neuen, interaktiven LED-Torwand in den Fort Fun L.A.B.S., anmelden.

Quelle: Pressemitteilung

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare