BVB gegen St. Pauli im Live-Stream bei "BVB total"

+
Im Trainingslager in Kitzbühel trifft der BVB am Donnerstag (18.30 Uhr) auf den FC St. Pauli

Dortmund - Am Donnerstag reisten die Borussen ins Trainingslager nach Kitzbühel, dort spielt der BVB gegen St. Pauli (zu sehen im Live-Stream bei "BVB total"). Am Mittwoch gab es allerdings zunächst eine Schrecksekunde.

Ohne Erik Durm, der wie am Vortag fehlte, und auch ohne Joo-Hoo Park trainierte die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel. 19 Spieler standen zur Verfügung.

Für eine Schrecksekunde sorgte Pierre-Emerick Aubameyang. Dortmunds Top-Torjäger der Vorsaison musste sich während der Einheit am rechten Knie behandeln lassen, nachdem er einen Schlag abbekommen hatte.

Die ersten BVB-Spieltermine der neuen Saison

Er konnte das Training immerhin komplett durchziehen. Humpelnd und mit einer Bandage am Knie verließ der Gabuner später den Trainingsplatz.

Trainingsauftakt des BVB: Gute Laune in Dortmund-Brackel

Am Donnerstag flogen die Schwarz-Gelben um 12.30 Uhr nach Salzburg, um 18.30 Uhr testet die Tuchel-Elf gegen den Zweitligisten FC St. Pauli. Die Partie gibt es im Live-Stream bei "BVB total" zu sehen, und zwar für alle frei empfangbar.

Mit dieser Elf beginnt der BVB gegen die Mannschaft vom Kiez: Weidenfeller, Schmelzer, Bender, Sokratis, Ginter, Rode, Castro, Ramos, Kagawa, Dembele, Aubameyang

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare