IG Bönen zieht dritte Mannschaft zurück

+
Nach weniger als eineinhalb Jahren ist schon wieder Schluss mit der dritten IG-Mannschaft (blaues Trikot gegen Flierich).

Bönen  - Die IG Bönen zieht ihre dritte Mannschaft vom Spielbetrieb zurück. Letztlich standen dem Team, das erst im Sommer 2015 gegründet worden war, nicht mehr genügend Akteure zur Verfügung.

Schon seit Saisonbeginn mussten die Bönener immer wieder Spieler für die Partien in der Fußball-Kreisliga D1 zusammensuchen, jetzt zog der Vorstand die Reißleine. Die IG-Drittvertretung gehörte zu den schlechtesten Mannschaften der Liga, hatte aber am Wochenende den ersten Punkt geholt. 

Das Derby mit dem TVG Flierich-Lenningsen endete 3:3. Der erste Gegner, der nun spielfrei hat, ist am Sonntag der VfK Nordbögge III. 

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare