Uwe Manz erfüllt sich Olympia-Traum zum zweiten Mal

Uwe Manz erfüllt sich Olympia-Traum zum zweiten Mal

Bönen - Die Olympischen Spiele übertreffen alles in der Sportwelt. Das sagt Uwe Manz, und der muss es wissen. Denn der Bönener war schon in London als Aktiver mit dabei. Und wenn vom 5. bis 21. August das Feuer über Rio de Janeiro weht, ist er wieder als Kampfrichter auf der Ringermatte dabei. …
Uwe Manz erfüllt sich Olympia-Traum zum zweiten Mal
TTF-Reserve winkt im Nachholspiel Platz zwei
TTF-Reserve winkt im Nachholspiel Platz zwei
TTF-Reserve winkt im Nachholspiel Platz zwei
Deutschmann und Walter mit guten Zeiten zum Auftakt der Winterlaufserie
Deutschmann und Walter mit guten Zeiten zum Auftakt der Winterlaufserie
Deutschmann und Walter mit guten Zeiten zum Auftakt der Winterlaufserie
Fliericher Titelträume und Abstiegsangst bei IG II
Fliericher Titelträume und Abstiegsangst bei IG II
TTF-Damen mit Remis im Spitzenspiel
TTF-Damen mit Remis im Spitzenspiel

20. Warsteiner Masters Lucky-Loser-Runde

20. Warsteiner Masters Lucky-Loser-Runde

Neujahrturnier Humboldt-Realschule Bönen

Neujahrturnier Humboldt-Realschule Bönen

1. Lauf am Turm, Teil II

1. Lauf am Turm, Teil II

Weitere Meldungen

TTF-Krimi endet nach über fünf Stunden Unentschieden

Viersen - Die Uhr in der Sporthalle der Hauptschule Viersen-Süchteln war gerade auf 19:23 Uhr gesprungen, als die Spieler des ASV Einigkeit Süchteln die Arme in die Höhe rissen. Gewonnen hatten die Viersener nicht, aber sie hatten in einer …
TTF-Krimi endet nach über fünf Stunden Unentschieden

RSV patzt in Brechten

Dortmund -  Eine desolate Angriffsleistung hat den RSV Altenbögge im Aufstiegsrennen der Handball-Bezirksliga zurückgeworfen. Die Bönener unterlagen am Sonntagmorgen der abstiegsbedrohten Reserve des TV Brechten mit 19:21 (9:8). „Die erste Halbzeit …
RSV patzt in Brechten

TuS-Damen erhalten Schützenhilfe im Titelrennen

Schwerte -  Die beste Nachricht des Tages trudelte erst ein bisschen später bei den Volleyballerinnen der TuS Bönen ein. Jahn Dortmund, der große Konkurrent im Kampf um die Meisterschaft hatte sich gegen den TV Hasperbach den ersten Ausrutscher der …
TuS-Damen erhalten Schützenhilfe im Titelrennen

Ahlen gewinnt vor Flierich Blitzturnier in Nordbögge

Bönen - Die beiden Niederlagen beim eigenen Blitzturnier nahm Jürgen Serr mit Humor. „Drei Gegentore sind Standard für uns, daran hat sich noch nichts groß geändert“, meinte der Trainer des VfK Nordbögge zwei Wochen vor dem Rückrundenstart. Den …
Ahlen gewinnt vor Flierich Blitzturnier in Nordbögge

Eine neue Perspektive für Sven Serke

Bönen -  Als Titelverteidiger ist Sven Serke bei der Hammer Winterlaufserie am Start. Im Vorjahr gewann er die Traditionsveranstaltung, die am Sonntag um 11 Uhr mit dem 10-km-Lauf im Jahnstadion gestartet wird. Zum dritten Mal nach 2006 und 2010 …
Eine neue Perspektive für Sven Serke

Weitere Sportmeldungen

Aufwärtstrend beim VfB hält an - Hertha gegen Dortmund torlos

Aufwärtstrend beim VfB hält an - Hertha gegen Dortmund torlos

Hertha baut Ungeschlagen-Serie aus: 0:0 gegen Dortmund

Hertha baut Ungeschlagen-Serie aus: 0:0 gegen Dortmund

Schalker überzeugen beim 3:0 gegen Wolfsburg

Schalker überzeugen beim 3:0 gegen Wolfsburg

Mourinho sieht Hertha gegen BVB neben Watzke auf Tribüne

Mourinho sieht Hertha gegen BVB neben Watzke auf Tribüne