1. wa.de
  2. Specials
  3. Weihnachtsrätsel

Weihnachtsrätsel: So können Sie mitmachen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das Weihnachtsrätsel finden Sie in vier Teilen im Westfälischen Anzeiger. Die Sonderseiten erscheinen nur in der Tageszeitung und nicht online. Klicken Sie hier, um zu lesen, wie Sie mitmachen können.

Gewinnen kann jeder, der das Rätsel richtig löst und die Antwort fristgerecht an den Westfälischen Anzeiger sendet.

Nach allen vier Rätselteilen findet unter allen Einsendern mit den richtigen Lösungen die Verlosung mit vielen attraktiven Preisen statt. Wer also bei allen vier Rätselteilen mitmacht hat vier Gewinnchancen.

Teilnehmen kann jeder unserer Leser, ausgenommen die Mitarbeiter des Westfälischen Anzeigers und deren Angehörige sowie Mitarbeiter der dem Verlag angeschlossenen Firmen.

Gehen mehr richtige Lösungen ein als Preise vorhanden, entscheidet das Los. Die Verlosung der Preise erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Hauptpreise werden am Montag, den 18. Dezember im feierlichen Rahmen für geladene Gäste im Autohaus Krälemann, dem Sponsor unseres diesjährigen Hauptgewinns, übergeben. Umtausch oder eine Umwandlung der Preise in Bargeld ist nicht möglich.

So können Sie teilnehmen

Über die Gewinnhotline: 01378 2270 1152*  Hinterlassen Sie das Lösungswort, Name, Adresse, Telefonummer und Ihren Wunschgewinn auf dem Band entsprechend der Anweisungen der automatischen Bandansage.(*50 Cent pro Anruf/SMS aus den dt. Festnetz. Abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich).
Per SMS an 52020*  Schreiben Sie eine SMS an 52020 mit folgenden Angaben: WA WIN XMAS Lösung, Name, Adresse, Wunschgewinn (*50 Cent pro Anruf/SMS aus den dt. Festnetz. Abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich).
Coupon abgeben: In allen WA-Geschäftsstellen
Coupon unkuvertiert per Postkarte an:Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Weihnachtsrätsel | Gutenbergstraße 1 | 59065 Hamm

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion