Rosenmontagsumzug in Hamm

    • aHR0cDovL3d3dy53YS5kZS9sb2thbGVzL2hhbW0va2FybmV2YWwtaGFtbS9yb3Nlbm1vbnRhZ3N6dWctaGFtbS0yNzQ2NTc2Lmh0bWw=2746576Rosenmontagsumzug in Hamm0true
    • 11.02.13
    • Karneval

Rosenmontagsumzug in Hamm

20.000 Menschen waren beim Rosenmontagsumzug in Hamm auf den Beinen. Wir zeigen Impressionen von der Zugstrecke. Gerne hätten wir auch einen neuen Polonaiseweltrekord gezeigt. Doch daraus wurde nichts.

zurück zur Übersicht: Karneval

Übersicht: Karneval in unserer Region

Weitere Meldungen aus Hamm

Weniger Vandalismus im Martin-Luther-Viertel in Hamm - Wachdienst fährt Streife

Weniger Vandalismus im Luther-Viertel - Streife wirkt

HAMM - Im Juli hatten die Mitglieder des Vereins zur Förderung des Martin-Luther-Viertels angesichts des nicht enden wollenden Vandalismus im Kunstquartier die Nase so gestrichen voll, dass eigentlich unmittelbar mit dem Abbau der ersten zerstörten Kunstwerke begonnen werden sollte.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.