Rund 1000 Besucher feiern in der Reithalle

+

BÖNEN - Noch einmal in diesem Jahr lud der Reit- und Fahrverein Nordbögge-Lerche zur Reiterparty ein Laut Veranstalter waren es am Samstagabend rund 1000 Besucher, die sich die Gelegenheit, in der Reithalle ausgiebig zu feiern, nicht entgehen ließen.

Teilweise nahmen die Gäste dafür sogar einen ausgedehnten Fußmarsch zur Reitanlage in Kauf. Die Tanzfläche war dann auch durchgehend gut gefüllt. Dafür sorgte immerhin ein Profi: DJ Beat van Squeeze, bekannt aus den Nightrooms in Dortmund, dem Metropolis in Münster oder der House-Fever-Reihe, im Soundgarden Resident, legte auf.

Mehr Bilder von der Reiterparty

Hunderte feiern mit den Reitern in Nordbögge-Lerche

Unterstützt wurde er in dieser Nacht von DJ Fishhunter, mit dem er seit einigen Jahren das DJ-Duo „RaZor BoyZ“ bildet. Bekannt sind die beiden durch diverse Gigs in Hamm und Umgebung. - fla

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare