Viele Besucher beim Tag der offenen Tür der Löschgruppe Rünthe

Rünthe - Neugier traf am Samstag auf sachliche Informationen – und am Ende waren Gäste wie Veranstalter mehr als zufrieden: Der Tag der offenen Tür, zu dem die Löschgruppe Rünthe eingeladen hatte, war ein voller Erfolg. Zahlreiche Rünther und Mitglieder befreundeter Löschgruppen waren gekommen.
Viele Besucher beim Tag der offenen Tür der Löschgruppe Rünthe
Jörg und Maria Wintjes sind neues Sommer-Regentenpaar bei Frohsinn 07
Jörg und Maria Wintjes sind neues Sommer-Regentenpaar bei Frohsinn 07
2000 Besucher beim CDU-Weinfest auf dem Kirchplatz
2000 Besucher beim CDU-Weinfest auf dem Kirchplatz
Bönen

Schützenfestsonntag bei den Bürgerschützen Bönen

Schützenfestsonntag bei den Bürgerschützen Bönen
Bergkamen

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Rünthe

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Rünthe
Welver

Großfeuer in Scheidingen

Großfeuer in Scheidingen

Lokalmeldungen

Feuerwehr befreite Reh - Jäger muss schwer verletztes Tier erschießen

Rünthe - Mit dem Hinterlauf hat sich ein Reh in einer Zaunanlage der ehemaligen Gärtnerei am Westenhellweg verfangen. Es war so schwer verletzt, dass es erschossen werden musste.
Feuerwehr befreite Reh - Jäger muss schwer verletztes Tier erschießen

Fehlalarm an der Bönener Goetheschule

Bönen - Die Schulglocke der Goetheschule läutete am Sonntagvormittag fast ununterbrochen, hinzu kam der durchdringende Alarm der Brandmeldanlage. Ein Feuer war allerdings nicht die Ursache dafür, wie der Löschzug 1 der Bönener Feuerwehr schnell …
Fehlalarm an der Bönener Goetheschule

Millionenschaden bei Großbrand in Gewerbegebiet

[Update 12.35] Scheidingen - Der Flammenschein war schon aus weiter Entfernung zu sehen: In der Nacht zu Samstag brannten im Scheidinger Gewerbegebiet „Am Bierbäumchen“ Lagerhalle und Bürotrakt eines Internet-Versandhändlers auf einer Fläche von …
Millionenschaden bei Großbrand in Gewerbegebiet

Lokalsport

SpVg Bönen dreht Partie gegen Ahlener SG nach 1:3-Rückstand

Ahlen - Nach der recht unglücklichen zweiten Turnierwoche in Herringen mit einer 0:8-Niederlage gegen Uentrop und einer Spielabsage mangels Personal, feierte die SpVg Bönen bei der Ahlener SG wieder ein Erfolgerlebnis. Die Mannschaft von Trainer …
SpVg Bönen dreht Partie gegen Ahlener SG nach 1:3-Rückstand

TSC Hamm zu stark für die IG

Bönen - Ein „unmoralisches Angebot“ erhielt Kwame Opoku nach Spielschluss von Erdal Akyüz, dem Trainer des TSC Hamm. „Ich komm gleich noch in die Kabine wegen deiner Telefonnummer“, rief Hamms Coach dem Bönener Doppeltorschützen hinterher. Der …
TSC Hamm zu stark für die IG

Beim RSV fehlt noch das Tempo

BÖNEN - Den richtigen Gegner zum richtigen Zeitpunkt, hätte sein Team am Samstag bekommen, meinte Mike Rothenpieler zum Match der beiden Handball-Landesligisten. Das entschieden die Gäste von Rote Erde Schwelm schlussendlich knapp mit 35:33 (17:18) …
Beim RSV fehlt noch das Tempo

Leserreisen

Blättern Sie durch unseren Katalog

Mittagstisch

Das kommt heute in Hamm auf den Tisch
Die Polizeimeldungen auf dieser Seite sind direkt von der Polizeipressestelle übernommen und redaktionell nicht bearbeitet.
POL-UN: Unna, Verkehrsunfall mit Personenschaden
POL-UN: Unna, Verkehrsunfall mit Personenschaden
POL-DO: Mutmaßlicher Handtaschendieb in der Dortmunder Innenstadt festgenommen
POL-DO: Mutmaßlicher Handtaschendieb in der Dortmunder Innenstadt festgenommen
POL-DO: Erneute Kontrollen gegen potenzielle Raser und illegale Straßenrennen - Beamte waren am Freitag und Samstag im Einsatz
POL-DO: Erneute Kontrollen gegen potenzielle Raser und illegale Straßenrennen - Beamte waren am Freitag und Samstag im Einsatz

Weitere Meldungen

CDU Weinfest in Werne

CDU Weinfest in Werne

Werner (29) bei illegalem Autorennen in Dortmund erwischt

Werne/Dortmund - Ein 29-Jähriger aus Werne ist am Freitagabend bei einem illegalen Autorennen in Dortmund mitgefahren. Auf dem Ostwall wurde er von der Polizei erwischt. 
Werner (29) bei illegalem Autorennen in Dortmund erwischt

Birkenweg: Einbrecher greifen 67-jährige Bewohnerin an

Bergkamen - Bei einem Wohnungseinbruch im Birkenweg ist am frühen Sonntagmorgen die 67-jährige Bewohnerin angegriffen und leicht verletzt worden.
Birkenweg: Einbrecher greifen 67-jährige Bewohnerin an

Zahl der Kirchenaustritte sinkt: Pfarrer Jörg Schlummer atmet dennoch nicht auf

Drensteinfurt - Vor zwei Jahren schnellte die Zahl der Kirchenaustritte nicht nur in Drensteinfurt, sondern im gesamten Bistum Münster eklatant in die Höhe. Dieser Trend scheint vorbei zu sein: Bereits im vergangenen Jahr traten deutlich weniger …
Zahl der Kirchenaustritte sinkt: Pfarrer Jörg Schlummer atmet dennoch nicht auf

89,6 Gramm Haschisch in der Hosentasche - 20-Jähriger verurteilt

Bönen - Nachdem sich ein Mann aus Bönen mit Haschisch eingedeckt hatte, hatte sich der 20-Jährige mit dem ICE von Paris auf den Heimweg begeben. In Aachen endete seine Bahnfahrt jedoch. Bei einer routinemäßigen Durchsuchung durch die Polizei fiel …
89,6 Gramm Haschisch in der Hosentasche - 20-Jähriger verurteilt