Sparkasse Hamm mit neuen Öffnungszeiten

Alle 18 Geschäftsstellen der Sparkasse Hamm öffnen und schließen ab dem 3. Januar zur gleichen Zeit. ▪
+
Alle 18 Geschäftsstellen der Sparkasse Hamm öffnen und schließen ab dem 3. Januar zur gleichen Zeit. ▪

HAMM ▪ Alle 18 Geschäftsstellen der Sparkasse Hamm öffnen und schließen ab dem 3. Januar zur gleichen Zeit. Die Sparkasse hat die neuen Öffnungszeiten dabei dem Umfeld der jeweiligen Geschäftsstelle angepasst und die unterschiedliche Kundennachfrage berücksichtigt: Einige Geschäftsstellen öffnen durchgehend, andere machen Mittagspause.

Am Dienstag und Donnerstag sind die Geschäftsstellen bis 18 Uhr geöffnet. Montags, mittwochs und freitags schließt die Sparkasse um 16.30 Uhr. Die kleineren Geschäftsstellen sind über Mittag von 12.30 bis 14 Uhr geschlossen. Seine Türen öffnet das Kreditinstitut wie bisher um 9 Uhr.

Die Sparkasse nimmt sich damit künftig noch mehr Zeit für ihre Kunden: Bezogen auf die Gesamtwochenöffnungszeit aller Geschäftsstellen sind die Service-Inseln 19,5 Stunden länger als bisher besetzt. „Einfach, einprägsam, aber dennoch individuell: Diesen Anspruch wollen wir mit den neuen Zeiten erfüllen“, sagt Sparkassen-Chef Bernd Honermeyer. Vertriebsvorstand Rudolf Eisermann weist ausdrücklich auf die Möglichkeit hin, Beratungstermine auch außerhalb der Öffnungszeiten zu vereinbaren. Gerade für Berufstätige seien selbst Öffnungszeiten bis 18 Uhr schwierig mit der eigenen Arbeitszeit zu vereinbaren. „Wir reagieren flexibel auf die Beratungswünsche unserer Kunden. Unsere Mitarbeiter kommen auch gerne zu den Kunden nach Hause“, so Eisermann.

http://www.sparkasse-hamm.de

Kommentare