Exhibitionist mit Pferdeschwanz auf Damenrad in Pelkum

+

Pelkum - Schreck für zwei Frauen auf der Friedhelm-Hengstenberg-Straße am Mittwoch: In der Wohnsiedlung begegneten sie gegen 16 Uhr einem Mann auf einem Fahrrad, der mit geöffneter Hose sein Geschlechtsteil zeigte.

Als die beiden Frauen ihn darauf ansprachen, floh er. Von diesem Vorfall berichtete die Polizei am Mittwochabend. Zur Person: Der Tatverdächtige ist etwa 35 bis 40 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Neben einem schmalen Gesicht und blasser Hautfarbe fiel vor allem seine Frisur auf: Er trug einen Pferdeschwanz mit kahlrasierten Seiten. Zu einer Jeanshose hatte er eine schwarze Lederjacke an. Unterwegs war er auf einem roten Damenrad.

Hinweise bearbeitet die Polizei Hamm unter der Telefon 02381/91 60.

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare