1. wa.de
  2. Hamm

18-Jähriger aus Welver gewinnt Auto beim WA-Preisrätsel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter Körtling

Kommentare

null
© Szkudlarek

Hamm - Marius Hörenbaum wusste am Donnerstagabend nicht, was er sagen sollte: Der 18-Jährige aus Welver hatte beim 16. WA-Weihnachtsrätsel den Hauptpreis gewonnen: einen Seat Ibiza im Wert von 17.000 Euro.

Den Sponsor des Autos, das Seat-Autohaus Krälemann, kennt der junge Mann bereits: Dort hatte er vor gerade neun Monaten sein erstes Auto gekauft. Aber auch die anderen 28 Gewinner waren glücklich, denn hochwertige Preise im Gesamtwert von über 30.000 Euro wurden ausgegeben. Die Namen aller Gewinner finden Sie in der WA-Samstagsausgabe.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion