Auf der A38

Tödlicher Unfall mit Motorrad-Geisterfahrer

Friedland - Einen tödlichen Unfall gab es am Sonntag mit einem Motorrad-Geisterfahrer bei Friedland auf der A38 in der Nähe von Kassel.

Der Mann war am Nachmittag auf der Autobahn 38 Richtung Göttingen auf der falschen Spur unterwegs und stieß frontal bei Friedland gegen einen BMW, der Richtung Halle fuhr. Der Motorradfahrer erlag am Unfallort seinen Verletzungen, der BMW-Fahrer wurde verletzt.

Mehr Informationen erhalten Sie auf unserem Partnerportal hna.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.
Error

429 Too many requests from 212.224.71.12, please try again later. (varnish)