Thüringen: Spaziergänger finden Babyleiche

+
Polizisten untersuchen das Gelände um eine Baracke, hinter der die Babyleiche gefunden wurde. Foto: Wichmann TV

Ichtershausen (dpa) - Im thüringischen Ichtershausen (Ilm-Kreis) ist eine Babyleiche gefunden worden. Spaziergänger hätten sie am Sonntagnachmittag unter freiem Himmel entdeckt, sagte ein Sprecher der Erfurter Staatsanwaltschaft.

Einzelheiten zum Alter und Geschlecht des Säuglings seien noch nicht bekannt. Eine Obduktion am Montag soll die genaue Todesursache klären.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare