Salzburger Polizei weckt die Angetrunkenen

Fahrer und Beifahrer schlafen mitten auf der Straße ein

Salzburg - Bei laufendem Motor und mitten auf der Straße haben sich in Österreich ein Autofahrer und sein Beifahrer ein Nickerchen gegönnt.

Geweckt wurden sie von einer Polizeistreife. Die Beamten entdeckten den Wagen mit eingeschalteter Warnblinkanlage und schlafenden Insassen am Samstagmorgen in der Nähe von Salzburg. Ein Alkoholtest ergab bei dem 25 Jahre alten Fahrer einen Wert von 1,74 Promille, wie die Salzburger Polizei mitteilte. Wachmacher für den Fahrer: Ihm wurden Führerschein und Autoschlüssel abgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare