Fünf Richtige und zwei Zusatzzahlen

Eurojackpot geknackt und zehn Millionen Euro abgeräumt!

+
Der Eurojackpot bringt dem glücklichen Gewinner zehn Millionen Euro.

Münster - Da hat sich das Glücksspiel mal so richtig gelohnt. Beim Eurojackpot gewann ein Teilnehmer zehn Millionen Euro!

Der Eurojackpot ist geknackt. Der Gewinn von 10 Millionen Euro geht nach Finnland, wie Westlotto am Freitag in Münster mitteilte. Die Zahlen 6-7-36-39-40 plus die zwei Zusatzzahlen 1 und 10 brachten den Gewinn. Die Zahlen waren am Abend gezogen worden.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare